Die Wurzel allen Übels



PVBLIVS TITIVS AMPLIATVS

 

Mit bürgerlichem Namen Tommes Rute bin ich Musikschullehrer für Trompete, Barocktrompeter und Kammermusik und beschäftige mich mit den Blechbläsern von der Antike bis in die ausgehende Barockzeit.

 

Seit 2018 bin in der Living-History aktiv und direkt zur RAPAX gekommen. Zwei Jahre später kam dann die Idee zum Projekt. Zum Zeitraum des Marsches werde ich noch 26 sein und mich inmitten meines Master-Studiums der Historischen Interpretationspraxis befinden. 


Neben der Musik und der Living-History ist der Sport meine dritte Leidenschaft.

Er gehört für mich zum Alltag wie das kochen und schlafen. Derzeit trainiere ich nach einem hybriden (also auch mit Gewichten) Calisthenics-Programm und übe mich in der Wim Hof-Methode, diversen Atemtechniken und habe  die Trainingsphilosophie Mike Mentzers für mich entdeckt.