Eine letzte Anpassung

In den letzten Tagen hat sich bei uns leider wieder einiges getan. 

 

Die neue Situation sieht leider ganz und gar nicht mehr so rosiges Wetter für die Etappen ab der Saalburg vor.

Einer unserer wichtigsten Leute hat sich an beiden Füßen eine Achillessehnenentzündung zugezogen. Die Personaldecke wäre zwischen der Saalburg und dem Limeskastell ähnlich dünn wie am Ende der zweiten Woche und nach den Erfahrungen der ersten beiden Wochen macht es das nicht unbedingt leichter. 

 

Da wir weder unser aller Gesundheit, noch unsere psychische Belastungsfähigkeit weiter strapazieren wollen und es sich bei diesem Projekt immer noch um ein Experiment handelt, bei dem wir beides nicht unbedingt auf das Spiel setzen müssen, haben wir uns heute Mittag nun doch dazu entschieden, auch diese Etappen vollends abzusagen.

 

Es tut mir unendlich Leid, ich hatte mir das gerade nach dem Stress der letzten Tage und den Umplanungen von allen Parteien der letzten Tage anders vorgestellt. 

Am Ende wäre es aber auf einen Marsch gegen die Gesundheit und gegen jeglichen gesunden Verstand geworden. Als Organisator trage ich auch die Verantwortung, dass alle Beteiligten wohlbehalten ankommen und dieser möchte ich auch gerecht werden.