Marschtag 09: Aalen - Schwäbisch Gmünd - übersprungen

Heute sind wir in Aalen geblieben. Nachdem wir die schwere Entscheidung treffen mussten, das Projekt zu unterbrechen, haben wir es in Aalen in toller Atmosphäre langsam angehen lassen und viel liegen geblieben Arbeit aufgeholt und begonnen den erst des Projekts neu zu organisieren. 
Die Kollegen konnten das Museum besuchen, ich habe wieder mein bestes gegeben und ein Kinderprogramm geleitet und Kindern wie Eltern nach bestem Wissen und Gewissen Fragen beantwortet und die Ausrüstung erklärt. Dabei wurde ich tatkräftig von Patrick Weißmann unterstützt, der zur Unterstützung des Projekts aus Nürnberg angereist war. Ansonsten ist der Tag relativ ruhig verlaufen. 

Im Laufe des Nachmittags haben wir Nadine und Roland verabschiedet und noch am Vorabend durfte jeder auch einmal auf Rufus reiten, der seine Herde in den spiegelnden Fenstern des Museums gefunden hatte :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0